Categorized under:

Vampire und Vampirgeschichten

Für alle die Vampirgeschichten und Love-Storys mit Vampiren lieben ist dieses Buch ein Muss!

Es war das Jahr 1901, als ein Flugzeug knapp vor Hawaii in den Pazifik stürzte! Ein Mädchen Namens Kim Riccione sprang zur Rettung aus dem  Flugzeug hinaus und landete in einer unbekannten Welt. Dort trifft sie erstmals auf schreckliche Dinge und will auf der Stelle wieder von dort weg, bis sie einen jungen, hübschen Typen kennenlernt, doch der hübsche Junge hat ein gefährliches Geheimnis!
Wunderschönes, fantasiereich geschriebenes Abenteuer-Jugendbuch! Von einer jungen Autorin einfallsreich und jugendlich, fantasievoll für Jugendliche und Junggeblieben liebevoll zu Papier gebracht.

 

RSSSubscribe to my feed now.
Linkarena twitter_de del.icio.us facebook Google